Seminar Parkhotel Hirschwang

Umbau im Restaurant, Neues im Garten

Der Seminarspezialist am Fuß der Rax hat sein Restaurant modernisiert. Spannung und Entspannung bietet der große hoteleigene Park.

Nur eine gute Autostunde von Wien entfernt liegt das Seminar-Park-Hotel Hirschwang in der Semmering-Rax-Region, die als Sommerfrische- und Bergsport-Revier bekannt geworden ist. Hier lässt es sich aber nicht nur gut entspannen und wandern, sondern auch kreativ und konzentriert arbeiten. Das in einem großen Park gelegene 4-Sterne-Hotel bietet Meetings ein professionelles Umfeld. Das Raumangebot (insgesamt neun Seminarräume) reicht vom intimen Besprechungsraum mit 35 m² bis hin zum 250 m² großen multifunktionalen Konferenz- und Veranstaltungssaal mit modernster Technik.

Neues im In- und Outdoorbereich
Als idealer Rahmen für Geschäftsmeetings bietet sich nun auch das Restaurant an, das im letzten Jahr modernisiert und neu ausgestattet wurde. Auch rund ums Hotel gibt es einige Neuerungen, unter anderem attraktive Gartenmöbel für den Pavillon, die den Aufenthalt im 3 ha großen Hotelpark noch angenehmer machen.

Der Park lässt sich aber nicht nur zum Abschalten, sondern auch zum Aufdrehen nutzen: Im hoteleigenen  Hochseilgarten kann ein sehr effektives Teambuilding absolviert werden. Unter Anleitung der zertifizierten Trainer von moveyourmind, einem der österreichweit erfahrensten Anbieter im Bereich Outdoortraining, werden die Kletterseminare speziell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt.

 

Seminar-Park-Hotel Hirschwang