Convention4u in Wiener Neustadt

Der "Kongress der Kongressbranche" kommt nach Niederösterreich.

Die Convention4u, das Tagungslabor der heimischen Meetingindustrie, findet vom 30. – 31. August 2021 in Wiener Neustadt statt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass in diesem Jahr die bereits für 2020 geplante Veranstaltung wieder in Niederösterreich stattfinden wird. Die Veranstaltung ist als hybrides Event geplant und die Zertifizierung mit dem österreichischen Umweltzeichen Green Meetings wird angestrebt.

Mit Wiener Neustadt ist die Wahl auf eine "junge" Kongressstadt gefallen, die Kongress Location in den historischen Kasematten sorgt für Inspiration und kreative Atmosphäre.

Das Programm wird auch in diesem Jahr wieder vielfältig und inspirierend sein. Eingeladen ist die gesamte Veranstaltungsbranche.

Hier geht es zur Kongresswebsite und Anmeldeinformation.