Kurzurlaubstag am 11. Mai 2019

Wiener Neustadt bewegt

Arbeit und Vergnügen lassen sich wohl nicht angenehmer kombinieren als bei unseren Kurzurlaubstagen. Unsere Kunden lernen mit uns neue Top-Partner kennen, erkunden spannende Locations und holen sich Inspiration für geplante Firmenveranstaltungen und die besten Hoteltipps für das nächste Seminar.

Die erste Station dieses Kurzurlaubstages war Wiener Neustadt, die Location der diesjährigen niederösterreichischen Landesausstellung. Unser neuer Top-Partner, das Convention Bureau Wiener Neustadt hat ein attraktives Programm rund um die Ausstellung zusammengestellt.

Gestärkt vom Frühstück im neu eröffneten Hotel Hilton Garden Inn wurden bei einem Besuch in den bauhistorisch einzigartigen Kasematten die vielen Möglichkeiten für die Ausrichtung von Events und Tagungen in dieser neuen Location präsentiert. Die Kasematten sind auch einer von drei
Schauplätzen der Landesaustellung "Welt in Bewegung" in Wiener Neustadt.

Anschließend entdeckten die Teilnehmer auf einer Segway Tour "Auf den Spuren von Kaiser Maximilian I" die Stadt.

Nach einem genussvollen Mittagessen in der Innenstadt gab es noch eine Besichtigung des Veranstaltungszentrums ARENA NOVA, das mit seinen flexiblen Räumlichkeiten Platz für alle Veranstaltungen, von kleinen Tagungen bis Großevents, bietet.  

Auf dem Rückweg nach Wien wurde noch das Hotel Schloss Weikersdorf Residenz & Spa inmitten des Badener Rosariums vorgestellt.Seit letztem Jahr stehen Seminar- und Incentivegästen mit 65 Zimmern im neuen Hoteltrakt nun insgesamt 164 Zimmer zur Verfügung.

Alle Bilder zum Kurzurlaubstag am 11. Mai 2019 finden Sie hier!