Kurzurlaubstag am 18. Mai 2019

Action im Mostviertel

Unsere Inforeise "Kurzurlaubstag in Niederösterreich" führte uns dieses Mal ins gebirgige Mostviertel, auf die Gemeindealpe Mitterbach und zu unserem neuen Partner dem R&R Residenzen Hotel Mitterbach.

Für einen guten Start in den Tag sorgte ein genussvolles Frühstücksbuffet im zentral gelegenen Cityhotel D&C St. Pölten. Anschließend wurden die vorzüge des flexiblen Seminar- und Tagungshotels präsentiert.

Auch der Weg nach Mitterbach war bereits ein Erlebnis, da wir den letzten Teil unserer Anreise bequem und mit spektakulären Ausblicken mit der Mariazellerbahn angetreten sind.

Nur ein kurzer Fussweg führt zur Talstation der Gemeindealpe Mitterbach, wo wir auf ein weiteres Verkehrsmittel der NÖVOG Betriebe, den Sessellift, umgestiegen sind. Angekommen auf der urigen Almhütte "s' Balzplatzerl" konnten sich die Teilnehmer bei einer Präsentation über die Angebote unseres Top-Partners RETTER Events im Bereich Team Building und Outdoor Programme informieren.

Nach einer urigen Brettljause haben unsere Gäste ihre Nachspeise selbst zubereitet. Unterstützt vom Hüttenwirt wurde gemeinsam ein köstlicher Kaiserschmarrn gekocht. Die Talfahrt zurück nach Mitterbach stand unter dem Motto "Action". Rasant ging es auf den Mountaincarts bergab.

Das Team des R&R Residenzen Hotel Mitterbach erwartete uns anschließend zu einem Empfang und einer Führung durch die Räumlichkeiten. Geboten werden perfekte Infrastruktur mit 37 Zimmern, modernen Seminarräume und charmantes Ambiente inmitten der Natur!

ALLE BILDER vom Tag finden Sie unter diesem Link.