Hotel-Restaurant Schwarz Alm

Beschreibung

Die unvergleichlich ruhige Lage auf der großen Waldlichtung und die Waldviertler Gastlichkeit mit ihren kulinarischen Spezialitäten machen die Schwarz Alm zu einem begehrten Ausflugsziel.

Wer wünscht sich das nicht: Schnell dem Alltag entfliehen, Kraft tanken und Ruhe genießen - das gibt's nur bei uns im Waldviertel!

Im Winter 2015/2016 wurden das Hotel samt Zimmer und Restaurant generalrenoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz: Im Zuge der Renovierung wurde ein neuer Gartentrakt mit 10 großzügigen Premiumzimmer errichtet. Die "neue" Gemütlichkeit zieht sich durch das gesamte Haus und lädt zum Verweilen ein.

In unserem modernen Wellnessbereich "AlmSPA" können Sie so richtig entspannen:

2 Saunen, Dampfbad, Solegrotte, Infrarotkabine und das neue 5x10m große Indoor-Pool bieten die perfekte Möglichkeit, um die traumhafte Ruhe und den wundervollen Weitblick auf die waldviertler Landschaft zu genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Schwarz Alm Zwettl!

Standort & Anreise

Hotel-Restaurant Schwarz Alm

Almweg 1
A-3910 Zwettl-Niederösterreich

Route planen