Hotel-Restaurant Schachner

Beschreibung

Familie Schachner in Maria Taferl empfiehlt sich als eine der besten Ferienadressen an der Donau. Kulinarisch waren Gäste hier ohnehin schon immer bestens aufgehoben. Ein Erlebnis ist alleine schon die Fahrt mit dem Lift hinauf zur Dachterrasse, der Sky-Lounge, von wo sich ein atemberaubender Blick über die Donau bis weit hinein ins Alpenvorland eröffnet. Nur wenige Kilometer von der Wachau entfernt bietet das 4-Sterne-Hotel Behaglichkeit, Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

Panorama- und Genießerzimmer mit Donaublick, Penthouse-Hallenbad (10 x 5 m) mit Whirlpool und Liegebereich, Freischwimmbad (20 x 10 m) im eigenen großen Park, finnische Sauna, Biosauna, Aroma-Dampfbad, Fitnessraum und Masssage.

Standort & Anreise

Hotel-Restaurant Schachner

Nr. 24
A-3672 Maria Taferl

Route planen