Die Welt von Mörwald

Zeichen setzen!

  • zahlreiche selbst produzierte Produkte
  • regionale Kooperationen
  • E-Bike Verleih im Hotel

Tagen mit gutem Gefühl

Toni Mörwald hat sich seit eh und je der natürlichen Küche verschrieben. Seit mehr als 20 Jahren bevorzugt der Spitzenkoch nicht nur bei der Zubereitung natürliche Verfahren, sondern favorisiert auch biologische, regionale Produkte. Zudem wird Wert darauf gelegt, dass die Lebensmittel nur zwei mal in der Woche frisch angeliefert werden - das bedarf zwar mehr Organisationsaufwand, vermindert aber den Verkehr.

Das Gourmetservice-Catering der Mörwald-Grupe arbeitet nach den Grundsätzen der "Grünen Welle". Die meisten Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft der Österreichischen Genussregionen. Dabei ist der persönliche Kontakt zu den Produzenten und Verarbeitern der Lebensmittel sehr wichtig.

Die Welt von Mörwald