RETTER Events Seifenkistenrennen

Kindheitsträume werden wahr!

Teambuilding fördert und fordert Kreativität, eine vorausschauende Denkweise, ein klares Rollenverständnis und die genaue Planung von Arbeitsschritten. Aktive Kooperation zwischen den Teammitgliedern ist dabei besonders wichtig. Sie selbst entscheiden, wer welche Rolle übernimmt und so die Verantwortung für den jeweiligen Schritt im Konstruktionsprozess übernimmt. Hobby-Mechaniker, Design-Erprobte, Bühnen-Profis und Top-Piloten können beim Seifenkisten-Teamevent ihre Fähigkeiten beweisen. Das Seifenkistenrennen bietet alle Benefits eines klassischen Teambuilding-Events, ist jedoch alles andere als ein „normales“ Programm. Zuerst gilt es, die Seifenkisten gemeinsam zusammenzubauen, ein hippes Design zu kreieren und sie anschließend überzeugend als ultimatives Seifenkisten-Unikat zu präsentieren. Wer vollen Einsatz zeigt, kann sich schon hier einen punktemäßigen Vorsprung für das gesamte Seifenkistenrennen herausholen!

Beim Seifenkistenrennen-Teambuilding wird das Prinzip „Learning by Doing“ angewandt. So können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tüfteln, schrauben und konstruieren, wie es ihnen gefällt. Unsere Event-Guides stehen stets mit Tipps und Hilfe zur Seite. Somit wird der Teamgeist unweigerlich gesteigert und das mit ganz viel Spaß.

Das Lampenfieber steigt, wenn es an die Rennstrecke geht. Nach der Besichtigung fällt auch schon der Startschuss zum großen Seifenkistenrennen-Event. Welcher Pilot erwischt die beste Linie und wer manövriert am geschicktesten und vielleicht sogar fehlerfrei durch den Parcours? Welches Team holt sich am Ende den Pokal ins Office? So viel sei gesagt: Hier wurden schon einige Wetten verloren!

Kindheitstraum hier buchen!

Retter Events