Eventhotel Pyramide

Teambuilding und Dinner-Varianten

Verkehrsgünstig, hochprofessionell und dennoch mit einem Hauch Exotik: Eine der größten Businesslocations Österreichs bietet den idealen Rahmen für abwechslungsreiche Teambuilding-Programme und festliche Dinner.

In der 42 Meter hohen Glas-Pyramide am südlichen Stadtrand von Wien stehen Ihnen auf mehr als 2.200 m² Meetingräume und über 5.200 m² Veranstaltungsfläche mit 20 flexiblen Konferenzräumen und zahlreichen Gruppenarbeitsräumen zur Verfügung.

Genug Platz gibt es aber auch für jegliche Art des Teambuildings –  egal ob Yoga im Garten, ein Parcours in der Pyramide oder knifflige Aufgaben in den Europa-Räumen. Bei weiteren Fragen zu Teambuilding Aktivitäten oder etwas Inspiration stellt Ihnen das Hotelteam gerne seine hochqualifizierten Partner vor.

Dinner-Varianten

Um Speis und Trank müssen Sie sich bei Meetings oder Rahmenprogrammen keine Gedanken machen, das hauseigenes Cateringteam erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Besonders beliebt sind nach einem anstrengenden Tag voller Aktivitäten das Gala- oder Business-Dinner.

Gala-Dinner

  • Galaempfang | ein Glas Sekt/Sekt Orange pro Person (auf Basis einer Stunde)
  • 5-Gang-Galabuffet | inklusive Menükarten
  • Auswahl der Serviettenfarben nach Wunsch

Pro Person € 120,–, ab mindestens 50 Personen

Business-Dinner

  • Bis zu 15 Personen 3 Gang Menü mit Wahlhauptspeise
  • Ab 16 Personen bedienen Sie sich am Buffet
  • Der Küchenchef erstellt für Sie gerne ein saisonales Speisenangebot
  • Bitte beachten Sie, dass hier keine Getränke inkludiert sind

Pro Person ab € 48,–

Eventhotel Pyramide